Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Winfried Schmidt Mediator (BM, BMWA und BAFM)

Adresse
Hemecker Weg 58762 Altena (Mühlenrahmede) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Mediationsrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Mediationsrecht

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
BE

vonBeateLued am 26. Februar 2012
Mein (Ex-)Ehemann und ich haben auf eine Empfehlung hin bei unserer Trennung/Scheidung eine Mediation gemacht. Das hat uns sehr viel Zeit, Geld und Nerven gespart. Mediator Schmidt ist sehr kompetent und hilfsbereit. Man merkt ihm an, daß er das schon seit vielen Jahren erfolgreich macht. Er hat an alles gedacht: Kinder, Unterhalt, Finanzen usw. Also: Als Mediator und Mensch sehr empfehlenswert! PS: Wir haben wegen unserer Berufstätigkeit problemlos Termine auch abends und am Wochenende bekommen. Das nenne ich Service.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Winfried Schmidt Mediator (BM, BMWA und BAFM) in Altena wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Winfried Schmidt Mediator (BM, BMWA und BAFM)

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...