Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Dr. Oliver von Gerkan Rechtsanwalt

Adresse
Kreuzstr. 2 46483 Wesel (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 27 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0281) 3008044

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arbeitsrecht, Fachanwalt Verkehrsrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Fachanwalt Verkehrsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Oliver von Gerkan Rechtsanwalt in Wesel am Rhein.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen
WE

vonWeselerin am 04. Januar 2015
von Familienrecht hat er leider nicht die geringste Ahnung. Auch wird man nicht gerade nett behandelt, wenn man mit einem Beratungsschein kommt. So verliert man natürlich seine Kunden, zumal wenn er schon auf Gesetze hingewiesen wird und er diese dann einfach mit den Worten........ ich habe auch vier Kinder zu ernähren und kann nicht mehr für 15 Euro machen reagiert. Es ist mir auch neu, dass das Gericht nichts auch noch was zahlt.
HE

vonhershey am 14. Dezember 2012
Immer zur Stelle wenn man ihn braucht!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Dr. Oliver von Gerkan Rechtsanwalt in Wesel wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr. Oliver von Gerkan Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...