Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

14

Fritsche & Stein GbR Rechtsanwälte und Notar

Adresse
Rumburger Str. 9 38229 Salzgitter (Gebhardshagen) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 22 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(05341) 70310

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fritsche & Stein GbR Rechtsanwälte und Notar in Salzgitter.
Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

14 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 13. Februar 2024
Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zuerst kommt er in den Warteraum, kommen sie mit! Dann mault er meinen Onkel an der wegen seinemmehr lesen …
GA

vonGast am 13. Februar 2024
Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zuerst kommt er in den Warteraum, kommen sie mit! Dann mault er meinen Onkel an der wegen seinem Gesundheitszustand eine Maske trägt… sie haben aber nicht Corona oder? Im Büro kein setzten sie sich, keine Begrüßung nur …so das Unterschreiben… es liegen Zettel mit Klebis wer wo unterschreiben soll. Mein Onkel stellt sich vor und sagt und sie? Sie haben einen Termin bei mir, dann wissen sie ja wohl wer ich bin! Onkel und Tante unterzeichnen und schreiben ihren Namen in Druckbuchstaben daneben. Es sagt ok alle vier unterschrieben, nein zwei , wieso sind vier Namen… Onkel erklärt und wird angemault was das soll die Namen dazuzuschreiben! Er erklärt, man muss doch wissen wer unterschrieben hat, da die Unterschriften nicht lesbar sind. Ich soll eine Grundbuchlöschung unterschreiben wo im Zweizeiler nur Ziffern stehen ohne den Text die gelöscht werden, keine Anlage kein Grundbuchauszug dabei. Keine Linie zum Unterschreiben geschweige denn die Namen. Ich frage ob wir untereinander oder nebeneinander unterschreiben soll, er sagt dies sei im piep egal!!! Ich frage was die Ziffern bedeuten, ich muss dich wissen was ich unterschreibe, er sagt da müssen sie mir schon vertrauen, dass hätten seine Mitarbeiterinnen rausgesucht. Ich sagte nee es muss doch ersichtlich sein was ich unterschreibe… er Jetzt reicht es geben sie die Sachen her sie rauben mir meine Zeit

ein Kunde überGoLocal am 13. Februar 2024
Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zuerst kommt er in den Warteraum, kommen sie mit! Dan...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Fritsche & Stein GbR Rechtsanwälte und Notar in Salzgitter wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...