Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Klaus Baschek Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Husemannstr. 53 45879 Gelsenkirchen (Altstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 57 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0209) 209449

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt Berufsrecht, Eherecht, Familienrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Rechtsanwalt Berufsrecht
  • Eherecht
  • Familienrecht
  • Zivilrecht
  • Strafrecht
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klaus Baschek Rechtsanwalt und Notar in Gelsenkirchen.
Montag09:00-13:0014:30-17:30
Dienstag09:00-13:0014:30-17:30
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:0014:30-17:30
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
GO

vonGoecen am 15. Juni 2021
Also, ich habe Herrn Baschek als ADAC Anwalt und als Notar in Anspruch genommen und war beides mal sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde zu meinen Gunsten entschieden. Die Angelegenheit wurde prompt erledigt und ich wurde über jeden Post ein- und Ausgang in Kenntnis gesetzt. Hinzukommt, dass die Sekräterin immer freundlich und geduldig auftrat. Also empfehlenswert😃

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Klaus Baschek Rechtsanwalt und Notar in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Klaus Baschek Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...