Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Dipl.-Jur. Bernhard F. Kitzlinger Rechtsanwalt

Adresse
Reisach 1 94474 Vilshofen (Alkofen) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arbeitsrecht, Eherecht, Familienrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Eherecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Mietrecht
  • Pachtrecht
  • Verkehrsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Jur. Bernhard F. Kitzlinger Rechtsanwalt in Vilshofen an der Donau.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:30-19:30
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:30-19:30
Freitag09:00-17:00
Samstag13:30-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

5 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 25. April 2019
Herr Kitzlinger vertrat mich in einem komplexen Schadensersatzverfahren wg. einem Motorradunfall,...mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 25. April 2019
Herr Kitzlinger vertrat mich in einem komplexen Schadensersatzverfahren wg. einem Motorradunfall, welches nach 3,5 Jahren vor dem OLG Münchenmehr lesen …
SI

vonSimon94 am 25. April 2019
Herr Kitzlinger vertrat mich in einem komplexen Schadensersatzverfahren wg. einem Motorradunfall, welches nach 3,5 Jahren vor dem OLG München erfolgreich abgeschlossen wurde. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Abwicklung seitens Herrn Kitzlinger in Bezug auf die gesamte Prozessführung. Der Kontakt per Telefon und/oder E-Mail funktionierte sehr gut, die nächsten Schritte wurden immer abgesprochen und anschließend auch sofort eingeleitet. Über den Schriftverkehr zwischen den Parteien wurde ich ebenfalls immer am Laufenden gehalten. Des Weiteren bietet Herr Kitzlinger eine ausgezeichnete Beratung hinsichtlich dem weiterem Vorgehen, geht jedoch trotzdem auf eventuelle Wünsche/Anliegen des Mandanten ein. Auch bei den diversen Abrechnungen zeichnete sich die Ehrlichkeit und Verlässlichkeit stets ab. Aus den genannten Gründen kann ich Herrn Kitzlinger zu 100% weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Dipl.-Jur. Bernhard F. Kitzlinger Rechtsanwalt in Vilshofen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dipl.-Jur. Bernhard F. Kitzlinger Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...