Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

15

Steinbock und Partner Rechtsanwälte

Rechtsanwalt

Adresse
Würzburger Str. 27 A 97228 Rottendorf Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 10 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0931) 30811111

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf, Unterfranken.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

15 Bewertungen
Julia S. image

vonJulia S. am 24. August 2016
RA Alexander Stegmann ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Rechtsanwalt. Wir wurden von ihm bestens betreut und vertreten. Wir danken für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und können Herrn Stegmann nur weiter empfehlen.
MS

vonM.Spies am 05. Mai 2015
Sehr zufrieden! Schnelle und ausführliche Beratung . Unsere Angelegenheit wurde schnell bearbeitet obwohl die Ansprüche schon fast verfallen waren. Ich kann diese Kanzlei unbedingt weiter empfehlen!!
SC

vonSchneeflöckchen am 18. März 2014
Uns vertrat vor kurzer Zeit Herr RA Alexander Stegmann in Sachen Vertragsrecht vor Gericht. Er hatte sich sehr schnell in den Sachverhalt eingelesen und diesen perfekt erfasst. Er überzeugte sowohl im Schriftverkehr, als auch vor Gericht durch sein sehr fundiertes Fachwissen. Herr Stegmann ist ein sehr freundlicher und höflicher Anwalt, auf den in jeder Hinsicht Verlass ist.
Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf wurde aktualisiert am 14.09.2022.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Steinbock und Partner Rechtsanwälte

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...