Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Bernauer-Botorek u. Partner Rechtsanwälte und Notare

Adresse
Grünestr. 4 58840 Plettenberg Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 8 Std. 50 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernauer-Botorek u. Partner Rechtsanwälte und Notare in Plettenberg.
Montag08:00-18:15
Dienstag08:00-18:15
Mittwoch08:00-18:15
Donnerstag08:00-18:15
Freitag08:00-18:15

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Stefan H. image

vonStefan H. am 21. November 2017
Der Anwalt ist nicht sonderlich an den Interessen von Mandanten interessiert, insbesondere dann nicht, wenn diese Beratungs-/und oder Prozesskostenhilfe erhalten. Scheitert die Verteidigung in erster Instanz und man will Revision beim Landgericht einlegen, wird eine Fortführung des Mandats abgelehnt, man wird aufgefordert, sich doch bitte einen anderen Anwalt zu suchen und dazu genötigt dbzgl. eine Unterschrift zu leisten mit der man den Anwalt praktisch von seinen Aufgaben entbindet so dass es so aussieht, als hätte man als Mandant diese Entscheidung getroffen, dabei wird eine weitere Verteidigung durch den Anwalt abgelehnt. Bei Hilfen aus öffentlichen Mitteln bedarf es ja auch keiner großen Anstrengungen, die Gebühren bekommt der Anwalt ja in jedem Fall und da muss man sich nicht für seinen Mandanten ins Zeug legen... Ich kann nur sagen: "Einmal und nicht wieder!"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bernauer-Botorek u. Partner Rechtsanwälte und Notare in Plettenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...