Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Rechtanwälte und Notar Blaschke & Nettelbeck

Adresse
Epinayplatz 2 61440 Oberursel Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06171) 585415

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
AC

vonAlex_Cuxhaven am 13. Juni 2019
Betreuender Rechtsanwalt: H. Nettelbeck Arbeitsrechtsache Herr Nettelbeck wurde mir empfohlen und daher habe ich mich in seine Hände gegeben. Nach einer Kündigung ist man ohnehin emotional sehr angeschlagen und würde sich hier einen menschlichen Anwalt wünschen, der sich um seinem Mandanten sorgt. Da ist man hier total verkehrt aufgehoben. Rein wirtschaftlich handelnder Mensch, der sich meiner Meinung nach zu wenig um den Mandanten kümmert. Keine Verhandlung wurde mit mir besprochen und sich darauf vorbereitet. Anfangs erst Hoffnungen auf einen Sieg machen und dann klanglos untergehen. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, gerade da ich vorher schon bessere Erfahrungen gemacht habe.

ein Kunde überCylex am 28. September 2018
Erfahrung bezieht sich auf Kontakt .... 2012 eine Wohnung gekauft, 2018 eine andere Wohnung verkauft...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 23. September 2018
Erfahrung bezieht sich auf Kontakt ... 2012 eine Wohnung gekauft, 2015 wegen einer...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtanwälte und Notar Blaschke & Nettelbeck in Oberursel wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtanwälte und Notar Blaschke & Nettelbeck

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...