Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Wolfgang Latin Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Frankfurter Str. 42 - 44 63263 Neu-Isenburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 20 Std. 11 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06102) 328855

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fachanwalt Arbeitsrecht, Rechtsanwalt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wolfgang Latin Rechtsanwalt und Notar in Neu-Isenburg.
Montag08:30-12:0014:00-18:00
Dienstag08:30-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:0014:00-18:00
Freitag08:30-12:0014:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

3 Bewertungen
WO

vonWoDz am 09. Mai 2019
Schlechter geht's kaum. Schlamperei im Notariat kostet uns zig Tausende. Danke für nichts.
GR

vonGrozdan am 08. Juni 2017
Ich habe von paar wochen eine kaufvetrag für verkaufen von meine Eigetumswohnung in diese Kanzlei unterschrieben.Von gute erfahrung meines sohn er hat auch bei Hr.Notar Köbel eine kauvetrag abgeschlosen .Ich habe auch eine termin bei gleiche Notar termin bestelt,aber leider ich habe bei eine unfreudliche Notarin Wilkens kauvetrag abgeschlosen.Von erste geschpräch wahr diese Notarin sehr sehr unfreundlich,auch unsere fragen wahr überhaupnich richtig beatwortet,unsere bitte nicht akzeptieren.Und heute wahr ich mit meine nachbar unsere unterschrift begleubigt,dann habe ich gefragt warum unsere termin für kaufvetrag wahr nicht mit notar Köbel ausgemacht dann hat sie nur wieder unfreudlich beatwortet PECH GEHABT lassen sie mich weiter arbeiten.So eine gebildete frau antworte für seine kliente.Diese kanzlei ist für uns auf für zukunft nicht mehr akzeptabel.
FR

vonfrodnesso am 07. Mai 2016
aufgrund von Trennung habe ich 2012 meinen Ehevertrag in dieser Kanzlei prüfen lassen und Hr. Köbel hat sich sehr für mich eingesetzt, ich war sehr zufrieden.........leider habe ich diesmal keine guten Erfahrungen gemacht, mein Fall wurde schon nur mit widerwillen angenommen, 3 Wochen wurde nichts bearbeitet, jeder telef. Kontakt wurde unfreundlich und mit Unterton kommentiert und letztendlich bekam ich am Freitag meine Unterlagen zurück, mit der Info das der Fall nicht durch die Kanzlei bearbeitet werden kann, obwohl es um eine Terminsache ging.........wäre schön gewesen ich hätte das früher erfahren, so wurde mir viel Handlungsspielraum genommen mal abgesehen davon das ich mir schnellstmöglich einen anderen Anwalt suchen muß der sich erst in diese Sache einarbeiten muß, für mich wenig professionell

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Wolfgang Latin Rechtsanwalt und Notar in Neu-Isenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Wolfgang Latin Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...