Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Geraats, Dr. Franke, Dr. Ruland, Dr. Höpfner Rechtsanwälte und Notar

Adresse
Hammer Str. 39 48153 Münster (Josefsviertel) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 21 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Geraats, Dr. Franke, Dr. Ruland, Dr. Höpfner Rechtsanwälte und Notar in Münster, Westfalen.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-17:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen
Mona T. image

vonMona T. am 06. Januar 2019
Meine Erfahrung war mit diesem Anwalt nicht so gut. Ich hoffe das diesmal meine Bewertung nicht raus genommen wird und andere Klienten nicht drauf rein fallen. Hat mich bei Arbeitsrecht vertreten . Bewusst falsch vorgegangen um das mindeste nur rauszuholen. Und zum Schluss mir zu sagen Entschuldigung das war ein Fehler von mir ich gebe Ihnen von unserer Gemeinschaftskasse Geld raus um mich ruhig zu stellen. Mein Verdacht ist dass er hinter meinem Rücken mit der Gegenseite Anwalt schon vorher alles abgesprochen hat. Zudem hatte ich noch eine Bitte nachdem der Fall abgeschlossen ist und habe diese Kanzlei angerufen. Wurde mit mit dem Anwalt Dr Höpfner verbunden. Dabei sagte er mir ,warum er mir denn noch eine Auskunft geben sollte nach dem ich ihn schlecht bewertet habe.
CO

vonColdfusion am 10. Dezember 2018
When a notary takes on a set of clients, who live abroad, one would assume that he/she would be able to communicate in English to allow for the required duties of a notary (like counselling the clients) to be conducted. Not only did Notar Geraats refuse to communicate in English at all, worse he refused to provide advice on German rental law. Instead of receiving advice from Notar Geraats, we had to obtain services from another law firm to have basic questions answered. In summary, the services by Notar Geraats were terrible and I would strongly advise against using Notar Geraats for any business in Germany.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Geraats, Dr. Franke, Dr. Ruland, Dr. Höpfner Rechtsanwälte und Notar in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Geraats, Dr. Franke, Dr. Ruland, Dr. Höpfner Rechtsanwälte und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...