Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Wicke Hartmut Dr. und Herrler Sebastian Notare

Adresse
Brienner Str. 13 80333 München (Maxvorstadt) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 18 Std. 57 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 212121-31

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wicke Hartmut Dr. und Herrler Sebastian Notare in München.
Montag08:15-17:15
Dienstag08:15-17:15
Mittwoch08:15-17:15
Donnerstag08:15-17:15
Freitag08:15-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. Oktober 2018
Ich habe heute eine seltsame Erfahrung bei einem Beurkundungstermin mit diesem Notariat gemacht: 1) ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 04. August 2017
Nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Absolut ...mehr lesen …
HT

vonHerbert T. am 09. November 2012
Ich habe jetzt seit 3 Tagen jeden Tag dort angerufen um einen Termin für eine Grundschuldabtretung zu vereinbaren. Jeden Tag wird einem versprochen man bekommt einen Rückruf. Keinen Tag hab ich einen Rückruf bekommen. Ich habe also immer noch keinen Termin. Und diese Schwierigkeiten schon bei dem Versuch einen Termin zu bekommen? Wie lange braucht das Notariat dann um die Angelegenheit beim Grundbuchamt vorzulegen???

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Wicke Hartmut Dr. und Herrler Sebastian Notare in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Wicke Hartmut Dr. und Herrler Sebastian Notare

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...