Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Finke, Eckhard - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB

Adresse
Rudolf-Virchow-Str. 11 56073 Koblenz (Rauental) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 52 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fachanwalt Insolvenzrecht, Architektenrecht, Fachanwalt Steuerrecht

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt Insolvenzrecht
  • Architektenrecht
  • Fachanwalt Steuerrecht
  • Baurecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Finke, Eckhard - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB in Koblenz am Rhein.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
GA

vonGast am 28. Mai 2020
Ich habe ein Problem mit einem Hotel an der Mosel und habe Herr Kessler beauftragt Dieses zu lösen in meinem Sinne. Nachdem ein kleiner Erfolg zu verzeichnen war, bekomme ich keine Antworten mehr und auch ein Fortschritt mehr. Ich habe schon so viele Emails geschrieben aber Herr Kessler antwortet einfach seit Monaten nicht mehr. Das schreibe ich auch der Corona Pandemie nicht zu....Das ist natürlich keine Art und Weise mit Mandanten umzugehen.....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Finke, Eckhard - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB in Koblenz wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Finke, Eckhard - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...