Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Astrid Labermaier Rechtsanwältin

Adresse
Blumenstr. 27 85414 Kirchdorf an der Amper Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(08166) 998485

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 15. Juni 2023
Frau RAin Labermaier ist kompetent, und vertritt ihre(n) Mandanten(in) souverän. Man ist immer gut beraten bei ihr. Ihre gelassene, dochmehr lesen …
Silke F. image

vonSilke F. am 15. Dezember 2018
Hat zum Thema Scheidung keine Ahnung. Wurde extrem teuer für mich da es keinen einzigen Punkt gab in der Scheidungsfolgevereinbarung der zu meinen Gunsten entschieden wurde. Hat kein Durchsetzungsvermögen. Nicht einmal Dinge die rechtlich eindeutig waren (getrennte Steuerveranlagung) konnte sie für mich durchsetzen. Im Anschluss kam eine Rechnung inklusive Erfolgsprämie

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Astrid Labermaier Rechtsanwältin in Kirchdorf an der Amper wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Astrid Labermaier Rechtsanwältin

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...