Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

12

Jansen und Mühl Rechtsanwälte

Adresse
Bahnhofstr. 23 87435 Kempten (Mitte) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0831) 54091010

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Medizinrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Medizinrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jansen und Mühl Rechtsanwälte in Kempten, Allgäu.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

12 Bewertungen
GA

vonGast am 21. Dezember 2020
Tolle, kundenorientierte und sehr zuverlässige Kanzlei, genau wie man es sich wünscht. RA Mühl ist kompetent, strategisch erfahren und äußerst freundlich. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche und Rückfragen, offene und ehrliche Beratung mit Aufzeigen aller Optionen inklusive. Rückmeldungen und Schreiben waren stets sehr strukturiert und mit einem beeindruckenden Detailgrad zum Fall. Dafür lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg (zumal Telefon und Email sowieso nie ein Problem waren).

ein Kunde über11880.com am 05. November 2020
Meine Fragen zu einer Falschbehandlung im Krankenhaus Memmingen wurden sehr kometent von Herrn Jansen beantwortet. Er hat mir alle Möglichkeitenmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 05. November 2020
Super schnelle und kompetente Beratung im Medizinrecht. Alle Fragen klar und verständlich beantwortet. Klare Empfehlung!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Jansen und Mühl Rechtsanwälte in Kempten wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Jansen und Mühl Rechtsanwälte

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...