Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Rechtsanwälte und Notar Ley

Adresse
An der Kesselschmiede 14 65451 Kelsterbach Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06107) 2188

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Rechtsanwalt

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 09. Februar 2017
Meine Liebe Schwester hat mir Herr Ley empfohlen und bin nach so vielen Jahren noch immer begeistert...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 02. Februar 2016
Sehr guter Anwalt hat mir immer sehr geholfen auch sein Sohn ist klasse würde zu ihm immer wieder...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwälte und Notar Ley in Kelsterbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtsanwälte und Notar Ley

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...