Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Rechtsanwälte Rohs und Partner mbB Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Bahnhofstr. 31 45525 Hattingen Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 5 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02324) 936699

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Rohs und Partner mbB Rechtsanwalt und Notar in Hattingen, Ruhr.
Montag08:00-12:3014:30-18:00
Dienstag08:00-12:3014:30-18:00
Mittwoch08:00-12:3014:30-18:00
Donnerstag08:00-12:3014:30-18:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 29. Mai 2022

ein Kunde überGoLocal am 01. November 2013
Wir haben sämtliche Rechtsangelegenheiten immer in dieser Kanzlei abgewickelt und ich kann nur posit...mehr lesen …
SC

vonschorch am 26. Februar 2013
Ich habe eine Immobilie gekauft und war in der Kanzlei Rohs, Wenner, Hendriks, Erley und Ludwig beim Herrn Hendriks. In dem mir zugestanden Vorvertrag waren schon viele Fehler. Teils, weil der Standardvertrag nicht korrekt angepasst wurde, teils waren Fehler in der Adresse oder in den Angaben des Grundbuches. Diese Dinge wurden dann zum Teil nach einem Anruf vorab geändert und zum Teil beim Vorlesen durch den Notar korrigiert. Leider war dann bei der beglaubigten Abschrift immer noch ein kleiner Fehler drin (bei der Adresse des Kaufobjekts). Auf meine telefonische Beanstandung tat die Mitarbeiterin so, als wäre das doch nicht schlimm, da es die andere Adresse doch nicht gebe. Ich bat trotzdem um eine Änderung. Diese kam nach zweieinhalb Wochen nicht an. Nun musste ich dort nochmals anrufen. War schon bei zwei anderen Notaren und hatte nie solche Probleme. Das macht auf mich einfach nicht den Eindruck, das dort mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet wird. Ich kann die Kanzlei nicht weiterempfehlen und würde mir einen anderen Notar/Rechtsanwalt suchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwälte Rohs und Partner mbB Rechtsanwalt und Notar in Hattingen wurde aktualisiert am 18.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtsanwälte Rohs und Partner mbB Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...