Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Karsten Hollmann Rechtsanwalt

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04793) 955261

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

1 Bewertung
Heide-lore L. image

vonHeide-lore L. am 22. September 2017
ich war gestern, am 21.09., bei herrn ra.hollmann. ich fühte mich von anfang verstanden und habe in dieser einen knappen stunde mehr erfahren als von meinem anwalt, der mich seit 2 jahren als mandantin, --schlecht--, vertritt und mit dem ich in einer familienangelegenheit "untergehen" mußte! sollte ich noch einmal einen anwalt benötigen habe ich seit gestern einen, dem ich vertrauen kann.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karsten Hollmann Rechtsanwalt in Hambergen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...