Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Brauer und Hoffmann

Adresse
Jahnstr. 1 54550 Daun Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 37 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Brauer und Hoffmann in Daun.
Montag08:00-12:3013:30-17:00
Dienstag08:00-12:3013:30-17:00
Mittwoch08:00-12:3013:30-17:00
Donnerstag08:00-12:3013:30-17:00
Freitag08:00-12:3013:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
VI

vonviezlimo am 21. April 2017
Dem Vorredner/der Vorrednerin kann ich mich nicht anschließen. Gerade die Fristen und formalen Richtlinien werden penibel eingehalten und ich war immer top über den Stand der Dinge informiert, sodass über das Vorgehen gemeinsam entschieden werden konnte. Zum Beispiel ob ein Vergleich sinnvoll ist und welche Kosten man in diesem Fall selber tragen müsste. Natürlich kann ein Anwalt auch nur das Beste für jemanden bewirken, wenn man ihn ausführlich und verständlich mit den benötigten Informationen versorgt. Sehr positiv empfand ich hierbei die Gespräche auf Augenhöhe.

von . am 04. September 2014
nun er schloss vergleich obwohl ich ewin urteil wollte dadurch entstand mir ein immenser schaden und das tollste war ich bekam das urteil erst nach dem es rechtskräftig war und kein einspruch mehr möglich war dann bekam ich den kosten festsetzungs beschluss nicht habe ihn mir vom gericht besorgen müssen das geld was mir zustand wurde an die rechtsschutz versicherung überwiesen einfach so ohne nachfrage und mitteilung angeblich ein kanzlei versehen was immer das ist aber auf dem hohen ross sitzen ich kann nur sagen ein nogo nie wieder ich bekomme recht und habe jede menge schaden das dauert6 über 8 monate wofür brauche ich dann einen anwalt 0sterne

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Brauer und Hoffmann in Daun wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Brauer und Hoffmann

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...