Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Maly und Partner

Adresse
Bremerhavener Str. 44 28217 Bremen (Westend)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 21 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0421) 3961557

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arbeitsrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Maly und Partner in Bremen.
Montag09:00-13:0014:00-17:00
Dienstag09:00-13:0014:00-17:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:0015:00-19:00
Freitag09:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
GA

vonGast am 09. Juni 2023
Ich war vor Jahren einmal dort und wurde sehr menschlich und fair behandelt. Mir wurde ein richtig guter Rat erteilt und der war - anders als im Sprichwort - gar nicht teuer. Vorher war ich bei 2 anderen Rechtsanwält*innen, die mich schlecht beraten hatten, dafür aber teuer waren. Nach dem Besuch bei Maly und Partner konnte ich endlich wieder schlafen. Danke!

ein Kunde über11880.com am 20. Dezember 2021
Ich bin super zufrieden. Eine ganz tolle und freundliche Unterstützung!! Die Hilfe und die Ratschläge waren echt gold wert! Ich hattemehr lesen …
ME

vonMerak am 29. Juli 2019
Vor über 15 Jahren hatte ich das Glück beim arbeitsgerichtsverfahren den Rechtsanwalt Jürgen Maly kennen lernen zu dürfen. Die Rechtsanwälte/innen J. Maly, W. Jerke, N. Alpers, D. Abraham und F. Ewald den ich das letzte Mal in einer privaten Angelegenheit in Anspruch genommen habe, konnten nicht nur mit Ihrer Kompetenz und Professionalität überzeugen, sondern auch durch Ihre Menschlichkeit. Wie gesagt sehr kompetent, schnelle Abwicklung, super Kommunikation und gute Beratung. Ich möchte mich bei dem ganzen Team für die bisherige, großartige Zusammenarbeit, rechtherzlich bedanken. Schön, dass es euch gibt. Dieter Häring/Betriebsrat und SB – Vertretung. Lieben Gruß auch von Ahmet Keskin

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Maly und Partner in Bremen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Maly und Partner

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...