SILBER-EINTRAG
Jetzt bewerten!

11

Rechtsanwalt Dr. Ingo Plesterninks Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt Arbeitsrecht Arbeitsrecht & Kündigung in Bonn

Adresse
Buchholzstr. 42 53127 Bonn (Ippendorf) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 7 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0228) 9613045

Foto/Video (3)

Über uns

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht


Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Ingo Plesterninks gehört zu den regional bekannten, auf das Arbeitsrecht spezialisierten Anwälten in Deutschland. Kanzleisitz ist Bonn.

Er berät Geschäftsführer, Vorstände und Unternehmen ebenso wie Arbeitnehmer und Betriebsräte. Mandanten schätzen die unkomplizierte und exzellente persönliche Beratung. Alle Anfragen werden schnell bearbeitet und überflüssige Kosten vermieden.

Dr. Plesterninks ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht spezialisiert auf alle Gebiete des Arbeitsrechts und die angrenzenden Bereiche wie etwa das Dienstvertragsrecht der Geschäftsführer und Vorstände.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Plesterninks leitet hauptberuflich den Bereich Arbeitsrecht und Personal eines weltweit führenden Industriekonzerns und kennt die arbeitsrechtlichen Probleme aus der betrieblichen Praxis. Außerhalb dessen nutzt er seine Kenntnisse dazu, Arbeitgeber und Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Fragen zu beraten. Die Beratung findet nach vorheriger Terminabsprache statt.

Branchen & Suchworte

  • Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Kündigung
  • Aufhebungsvertrag
  • Arbeitsvertragsrecht (AVR)
  • Kündigungsschutz
  • Kündigung von Arbeitsverträgen
  • Arbeitsvertragskündigungen
  • Rechtsberatung bei Befristungen
  • Urlaub

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwalt Dr. Ingo Plesterninks Fachanwalt für Arbeitsrecht in Bonn.
Montag08:30-18:30
Dienstag08:30-18:30
Mittwoch08:30-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag08:30-18:30
Samstag08:00-12:00
telefonische Erreichbarkeit und Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

11 Bewertungen
GA

vonGast am 11. November 2023
Herr Dr. Plesterninks hat mich sehr gut und mit Erfolg gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Die Beratung und die Zusammenarbeit mit ihm war hervorragend. Bei Fragen war er immer erreichbar, sowohl telefonisch, als auch per Mail. Er war stets bemüht, hilfsbereit und freundlich. Ich kann und werde Herrn Dr. Plesterninks nur weiterempfehlen, denn bei Ihm ist man definitiv gut aufgehoben.
GA

vonGast am 02. September 2023
Herr Dr. Plesterninks kann ich nur empfehlen. Vertrauensvolle und ehrliche Beratung. Seine einfühlsame Art hat mir sehr gefallen. Auch die Kommunikation war hervorragend.
GA

vonGast am 30. Juni 2023
Herr Dr.Plesternings hat mich gegenüber meinem Arbeitgeber sehr gut beraten und auch vor Gericht bestens vertreten. Er ist sehr gut zu erreichen und auch seine Fachkompetenz ist nicht von der Hand zu weisen. Ich kann Herrn Dr.Plesterninks nur empfehlen und möchte mich nochmals bedanken für die sehr gute Vertretung in meiner Sache.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwalt Dr. Ingo Plesterninks Fachanwalt für Arbeitsrecht in Bonn wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtsanwalt Dr. Ingo Plesterninks Fachanwalt für Arbeitsrecht

Karte & Route