Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Axel Gosebruch Rechtsanwalt

Adresse
Kirdorfer Str. 5 61350 Bad Homburg (Kirdorf) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06172) 399770

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 11. Mai 2022
Herr RA Gosebruch hat mich in einem Fall zum Thema Arbeitsrecht vertreten und ich kann sagen, dass ich zu 100% zufrieden war. Fachlich hoch kompetent,mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 25. März 2022
Absolut inkompetent und ausfallend eigenen Kunden gegenübermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Axel Gosebruch Rechtsanwalt in Bad Homburg wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Axel Gosebruch Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...