Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Hans Steffan Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht

Adresse
Alexanderstr. 105 70182 Stuttgart (Mitte) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 08. März 2018
empfehlenswert...mehr lesen …
Anne N. image

vonAnne N. am 24. November 2017
Ein sehr ehrlicheemr, fachlivh beeindruckend kompetenter Fachanwalt der sich wirklich für die Belange seiner Mandanten, auch über den Tellerrand hinaus, interessiert. Bei der Verhandlung ist es beeindruckend wie er jeden einzelenen Zeugen, Gutachter oder Polizei etc. durch die Mangel dreht. Nicht wie andere Anwälte still bis zum Plädoyer da sitzen. Er gibt stehts sein bestes und man merkt dass der Beruf eine Obsession für ihn ist, das er mit Herzblut und viel Engagement ausübt. Egal ob als Pflichtverteidiger oder privat bezahlt, er setzt sich für jeden gleichermaßen ein. Solche Anwälte sind nur noch selten zu finden. Wer wirklich schwerwiegende strafrechtliche Problene hat, isr bei ihm am besten aufgehoben. Sein Ruf ist legendär! Er ist von Anfang an ehrlich und verspricht nicht das blaue vom Himmel herunter, nur des Geldes wegen. Probiert es aus und lasst Euch beraten! Ich und mein Bekannten und Freunfeskreis wurden noch N I E enttäuscht!!
AN

vonAnmano am 16. November 2017
Der beste Anwalt den ich bisher hatte. Er hat ein wahnsinns Fachwissen und bei der Verhanndlung setzt er sich voll für einen ein. Ich hab das noch nie erlebt fas ein Anwalt bei einer Verhandlung die Zeugen, Polizei, Gutachter etc. hart ran nimmt und vernimmt! Und das obwohl ich ihn als Pflichtverteidiger hatte - also nichts bezahlen musste. Hätte ich ihn doch nur schon früher genommen. Er hat sogar einen 24 Stunden Notfallhotline. Kann ich nur weiter Empfehlen!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Hans Steffan Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Hans Steffan Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...