Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Plückebaum u. Josephs Rechtsanwälte und Notare

Adresse
Am Bogen 3 33098 Paderborn (Kernstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 40 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Plückebaum u. Josephs Rechtsanwälte und Notare in Paderborn.
Montag08:00-13:00
Dienstag08:00-13:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

3 Bewertungen
GA

vonGast am 16. November 2022
Josephs - Scheidungsverfahren 4 Jahre hinausgezögert. Letztendlich vergessen, den Wohnwert anzurechnen, was einen erheblichen finanziellen Schaden für die Ex-Frau verursachte. Antworten, bzw. Korrespondenzen dauern extrem lange. Kein zielführendes Arbeiten. Vergleich abgelehnt und in zwei weiteren Prozessen dennoch verloren.
GA

vonGast am 30. Juli 2020
Kontakt wegen Notarielles Beratungsgespräches: Positiv: Fällt mir ehrlich gesagt wenig ein.vielleicht Einhaltung der Coronaschutzregeln. Negativ:Mir fehlte in dem Erstgespräch das aufmerksame Zuhören Nachfragen und das Benennen von Handlungsoptionen. Der spezielle Beratungsbedarf wurde m.e. gar nicht erst versucht zu ermitteln. Ich würde dies als weit gehendes Desinteresse beim Brot und Buttergeschäft interpretieren. Bin halt kein Premium Kunde.... Die Honorarrechnung hingegen war deftig. Da kaufte ich mir- in Zukunft doch besser gleich einen Rechtsratgeber in Buchform. Das ist zwar auch nicht zielführender aber für das Kennenlernen von Alternativen und von Standardantworten wesentlich billiger. Leider ersetzt es letztendlich nicht das Notariat so das für die weitere Notarsuche erneut Geld in die Hand genommen werden wird. Büroorganisation: späte oder keine Antwort auf Nachfragen aber man hat sich zumindest freundlich bemüht.

ein Kunde überCylex am 31. Oktober 2011
meldet sich nicht. verwechselt alles. ist sehr unhöfflich. und möchte für die mangelhafte Leistung...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Plückebaum u. Josephs Rechtsanwälte und Notare in Paderborn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...