Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Jenike, Herp und Kollegen Rechtsanwaltskanzlei

Adresse
Augustastr. 8 77654 Offenburg (Südoststadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 45 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0781) 92366-22

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jenike, Herp und Kollegen Rechtsanwaltskanzlei in Offenburg.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 14. Januar 2022
Herr Herp ist überheblich und voll von Vorurteilen. Er hat es nicht notwendig sich richtig zu inform...mehr lesen …
YO

vonYoyo am 19. April 2017
Mir wurde prima geholfen. Der Anwalt ist echt nett und setzt sich für einen ein. Gerne wieder.

ein Kunde überGoLocal am 09. Oktober 2013
Ein Strafzettel ist keine Freude, schon gar nicht, wenn er ungerecht ist, aber Hilfe naht! Die Anwal...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Jenike, Herp und Kollegen Rechtsanwaltskanzlei in Offenburg wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Jenike, Herp und Kollegen Rechtsanwaltskanzlei

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...