Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Kopp, Beate Dr. und Benesch, Alexander Notare

Adresse
Leopoldstr. 18 80802 München (Schwabing-Freimann) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen 1 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 552968-44

Mobilnummer

Facebook Seite


4 Nutzer haben den Eintrag von Kopp, Beate Dr. und Benesch, Alexander Notare als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kopp, Beate Dr. und Benesch, Alexander Notare in München.
Montag08:30-12:0014:00-17:00
Dienstag08:30-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:30-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:30-12:0014:00-17:00
Freitag08:30-12:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

1 Bewertung
ES

vonEsleflo am 07. September 2018
Notar Benesch hat wirklich Berufsethos. Nachdem ich mich bei ihm über eine Erbsache informiert hatte, und für mich entschieden, dass ich das nun doch nicht notariell mache, bat ich ihn mir die Rechnung zuzusenden, worauf er meinte, Beratung sei seine Pflicht als Notar und er sieht das als seine Dienstleistung. Solche Menschen sollten gelobt werden!!
Kopp, Beate Dr. und Benesch, Alexander Notare in München wurde aktualisiert am 13.05.2021.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Kopp, Beate Dr. und Benesch, Alexander Notare

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...