Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Michael Kaiser Rechtsanwalt

Adresse
Hindenburgstr. 31 76829 Landau Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
AN

vonAnBo am 17. Januar 2018
Im Jahr 2015 habe ich Herrn Kaiser aufgesucht um mich im Falle einer Scheidung beraten zu lassen und diese eventuell durchzuführen. Nach der 2. Stunde hatte ich das Gefühl, dass Klientin und Anwalt nicht wirklich die gleichen Interessen verfolgen. Dann hatte ich eine ziemlich anstrengende Zeit, Herrn Kaiser davon zu überzeugen, für 2 Stunden kein 4stelliges Beratungshonorar anzusetzen, sondern im allgemein üblichen 3stelligen Bereich zu bleiben. Vielleicht war in dem Fall der nicht geringe Streitwert die Ursache für die Unklarheiten. Ich habe jemanden gesucht, der mir nicht die Düsseldorfer Tabelle erklärt, sondern für nichtgewöhnliche Lebensumstände eine ebensolche Lösung findet. Doch Sie haben mir 2 wichtige Ratschläge gegeben! Die Zeit spielt für mich - ich bin immer noch verheiratet. Auf keinen Fall mit meinem Mann darüber zu sprechen - am 22.12 .17 haben meine Kinder eine Weihnachtskarte ihrer Kanzlei aus dem Briefkasten geholt. Zu dem Zeitpunkt war ich schon an unserem Zweitwohnsitz um das Weihnachtsfest vorzubereiten und meine Familie autorisiert meine Post zu öffnen. Mir bleibt nur noch zu sagen - Herzlichen Dank, Herr Kaiser
Michael Kaiser Rechtsanwalt in Landau wurde aktualisiert am 16.06.2021.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Michael Kaiser Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...