Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Caspar-Florens Consbruch von Rechtsanwalt

Adresse
Maschstr. 18 32120 Hiddenhausen Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 49 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(05223) 829998

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Erbrecht, Anwalt Immobilienrecht, Zivilrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Erbrecht
  • Anwalt Immobilienrecht
  • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Caspar-Florens Consbruch von Rechtsanwalt in Hiddenhausen.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen
GA

vonGast am 21. März 2024
Ich habe Herrn von Consbruch als arrogant, anmaßend und frech empfunden.
TM

vontmrrw am 24. November 2015
Ich habe Herrn von Consbruch angerufen, um ihn mit einem Fall zu beauftragen. Mir kam es so vor als fehlte ihm jegliches Interesse an diesem Fall, da der Streitwert nur einige hundert Euro betrug. Ich fand sein Auftreten sehr arrogant und habe mir einen anderen Anwalt gesucht, der mit dem niedrigen Streitwert kein Problem hatte und nicht nach Stundenlohn abrechnen wollte.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Caspar-Florens Consbruch von Rechtsanwalt in Hiddenhausen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Caspar-Florens Consbruch von Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...