Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Thomas Jordan Rechtsanwalt

Adresse
Brenzstr. 26 89518 Heidenheim (Innenstadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07321) 26301

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
HS

vonHSO am 25. Februar 2019
Herr Jordan ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt und hat sich Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten. Die Gerichtsverhandlung vor dem AG Heidenheim war für uns "ein voller Erfolg". Bemerkenswert ist seine Fähigkeit komplexe juristische Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Gegenüber der Staatsanwaltschaft hatte Herr Jordan immer "die Zügel in der Hand". Herrn Jordan ist es gelungen, das Gericht von fehlenden Beweisen zu überzeugen. Aus der, von dem Staatsanwalt, geforderten 2 jährigen Freiheitsstrafe auf Bewährung wurde ein Urteil mit einer Geldstrafe. Auch der Richter und die beiden Schöffen waren sehr sach- und fachgerecht, bei der gesamten Verhandlung tätig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Thomas Jordan Rechtsanwalt in Heidenheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...