Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Notare an der Palmaille - Zier, Köpp, Karthaus, Schneider

Adresse
Palmaille 106 22767 Hamburg (Altona-Altstadt)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 22 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(040) 39845550

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Notare an der Palmaille - Zier, Köpp, Karthaus, Schneider in Hamburg.
Montag08:30-19:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-19:00
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
GA

vonGast am 20. April 2022
Obwohl die Bearbeitung des Immobilienkaufvertrages und der Grundschuldbestellung zügig erfolgte, waren die Rechnungen am Ende viel zu hoch. Auf Hinweis, dass 4 weitere Notare (auch bei Immobilienkaufverträgen samt Grundschuldbestellung) in deren Rechnungen eine Position gar nicht und eine andere Position geringer abrechneten, erfolgte telefonisch die Aussage, dass diese Notare dann wohl falsch abgerechnet hätten. Anstatt dieses Notariat sich nicht erst einmal selbst hinterfragt, ob es vielleicht einen Fehler gemacht hat, wird pauschal erst einmal gesagt, dass die anderen Notare Fehler bei der Rechnungserstellung gemacht hätten.

ein Kunde über11880.com am 04. Dezember 2020
Ich habe über dieses Notariat einen Kaufvertrag abgeschlossen, und war sehr zufrieden mit der Betreuung im Vorfeld, bei der Beurkundung und dermehr lesen …

vonWüstenblume  am 30. März 2018
Dieses notartiat ist eine lach Nummer ich hab nie ein Ort gesehen wo es so durcheinander zugeht wie dort wo eine Kleinigkeit sich auf Monate zieht .eine Katastrophe

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Notare an der Palmaille - Zier, Köpp, Karthaus, Schneider in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Notare an der Palmaille - Zier, Köpp, Karthaus, Schneider

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...