Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Brummel Dieter und Knöllner Stefan Rechtsanwalt

Adresse
Münsterstr. 25 33330 Gütersloh (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 45 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Brummel Dieter und Knöllner Stefan Rechtsanwalt in Gütersloh.
Montag08:30-13:0014:00-18:00
Dienstag08:30-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:30-13:0014:00-18:00
Donnerstag08:30-13:0014:00-18:00
Freitag08:30-13:0014:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

4 Bewertungen
HS

vonH.Schulte am 22. September 2015
Sowohl in Einer Familienrechtsangelegenheit, als auch im Versicherungsrecht hat mich die Kanzlei Brummel und Knöllner in Gütersloh gut vertreten. Die beiden Anwälte sind in ihren Fachgebieten ausgezeichnet. Die Abwicklung mit der Rechtschutzversicherung ist von Rechtsanwalt Knöllner (Versicherungsrecht) kostenlos miterledigt worden. Danke für alles!
LB

vonL.Blome am 22. September 2015
RA Knöllner hat meinen Arbeitsrechtsfall fachlich kompetent bearbeitet. Den Verlauf des Arbeitsgerichtsverfahrens hat er exakt prognostiziert. Ich fühlte mich stets gut betreut, auch hinsichtlich der entstehenden Kosten. Die Ausführungen zur Kostenseite (Kostentransparenz) auf seiner Homepage www.anwalt-guetersloh.com sind zutreffend. Ein vereinzelt gebliebener gegenteiliger Kommentar dürfte wohl nicht RA Knöllner betreffen. Ich kann Herrn Knöllner uneingeschränkt weiterempfehlen und zwar so, wie er auch mir empfohlen wurde.
PH

vonP.Hantke am 22. September 2015
RA Knöllner ist äußerst kompetent im Bereich Arbeitsrecht. Die gerichtliche Auseinandersetzung ist exakt so verlaufen, wie vonihm prognostiziert. Über die Kosten fühlte ich mich von Beginn an gut informiert. Er war immer telefonisch erreichbar. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich kann RA Knöllner nur empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Brummel Dieter und Knöllner Stefan Rechtsanwalt in Gütersloh wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Brummel Dieter und Knöllner Stefan Rechtsanwalt

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...