GOLD-EINTRAG
Jetzt bewerten!

6

AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann

Stark im Stark machen!

Personalentwicklung Mitarbeiterführung & Teamentwicklung in Gärtringen

Adresse
Rößeweg 15 71116 Gärtringen Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
keine Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil
Meine Notiz

Foto/Video (4)

 von 4

Über uns

Mit Coaching Knotenpunkte lösen

Coaching dient immer der Verbesserung. Coaching ist stets lösungsorientiert.

Anwendungsbereiche und Themen sind so vielfältig wie das Leben. Coaching ist keine Beratung, sondern eine enorm wirksame Möglichkeit schwierige Themen nachhaltig zu lösen / Krisen zu meistern / Entscheidungen zu treffen / Potentiale noch besser zu nutzen ... Coaching wirkt.

Punkten Sie durch Personalentwicklung

Führungskräfte die mit Leichtigkeit stark führen. Mitarbeiter die gerne und engagiert arbeiten.
Hohe Leistung im Einklang mit Balance. Klare Kommunikation und wertbringende Kritikkultur.

Gelebte Firmenphilosophie. Starke Mitarbeiterbindung und Pluspunkte für Mitarbeitergewinnung. ...
Potential gibt es immer - wo kann Ihr Unternehmen weiter wachsen?

punktgenau • wirksam

“Was soll passieren?”
Darauf ist alles ausgerichtet – genau auf Ihr Anliegen zugeschnitten, genau so wie es zu Ihnen
bzw. Ihrem Unternehmen passt.
Keine '0815'-Programme, die verpuffen – sondern Maßgeschneidertes mit Wirkung.

Branchen & Suchworte

  • Personalentwicklung
  • Coaching
  • Mediationsrecht
  • Mitarbeiterführung
  • Teamentwicklung
  • Kommunikation
  • Workshops
  • Führungskräfte-Coaching
  • Führungskräfteentwicklung
  • Führungskräftetraining
  • Konfliktlösung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann in Gärtringen.
nach Vereinbarung
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen
MA

vonMarieKe am 21. Februar 2019
Ich habe ein intensives Coaching erlebt, bei dem wir konzentriert und humorvoll, zielgerichtet und flexibel, empathisch und spiegelnd, gefühlvoll und klar, strukturiert und ergebnisoffen an meinem Thema gearbeitet haben. Frau Amann hat mich darin unterstützt, meine Gedanken zu sortieren und zu visualisieren, sodass ich mit einem klaren Ergebnis und damit gestärkt aus diesem Coaching gehen konnte. Danke!
Na N. image

vonNa N. am 23. September 2018
Ich kam schon mehrfach in den Genuss des Einzelcoaching mit Petra Amann. Dort wurde direkt auf meine aktuelle Anliegen eingegangen. Ich habe es als sehr gewinnbringend empfunden mit einem neutralen, sehr reflektiertem Menschen eigene Problemfelder offen anzusprechen, mit dem Resultat, am Schluss selbst zu erkennen, an welcher Stelle verändert, weiterentwickelt, ein Perspektivwechsel durchgeführt, optimiert.... werden muss. Liebe Petra, danke, dass du meine Anliegen klaren werden lässt. Es fällt mir dadurch leichter mein eigenes Bewusstsein zu schärfen und deutlich Grenzen zu setzen. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit dir.
KH

vonKlaus Hirschmüller am 18. September 2018
Klaus Hirschmüller, Internationaler Bund, IB-Süd, Freier Träger der Jugend.Sozial und Bildungsarbeit in Böblingen Frau Amann hat bei uns Seminare zum Thema "Werte in Deutschland" für geflüchtete Menschen durchgeführt. Alle Seminare waren hervorragend vorbereitet und wurden lebendig durchgeführt. Die gelungene Mischung aus "Spaß am Tun" und ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema kam bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut an. Wir haben ihre Methodenvielfalt, ihren theoretischen Hintergrund und ihre Kompetenz als Coach sehr geschätzt. Wir freuen uns, wenn Frau Amann die Seminare auch weiterhin durchführt.
AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann in Gärtringen wurde aktualisiert am 02.10.2021.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann

Karte & Route