Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Kaiser-Sigmund-Str. 20 60320 Frankfurt (Dornbusch) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen
AH

vonahoi1 am 06. August 2017
Für 1,5 Jahre war ich Mandant der Steuerkanzlei Bastian und kann nach einem Wechsel der Steuerkanzlei nunmehr folgendes berichten: eine Betreuung findet über eine dem Mandanten zugewiesene Ausbildungskraft/angehenden Steuerberater statt, welcher Standardtätigkeiten (Stammdatenanlage, Belegverbuchung ,Vollständigkeits-Prüfung, Rückfragen) gegen Stundenhonar ausführt. Eingehendere Beratung in spezielleren Themengebieten können nur von Einzelpersonen, meist Herr Bastian selbst durchgeführt werden. Für persönliche Termine zur Klärung von Punkten/Rückfragen bleibt zu Stosszeiten um die Abgabefristen herum keine Zeit, was sich für mich als klarer Minuspunkt herausgestellt hat. Das geht woanders besser! Für mich wirkte es so, als fehlten zusätzliche Mitarbeiter im Hause um den Workload zu stemmen. Besonders enttäuschend war für mich das Erlebnis, dass schlicht ein Auftrag für die Anfertigung eines Gutachtens aus zeitl. Gründen abgelehnt wurde. Als Kunde fühlt man sich ungern allein gelassen.

ein Kunde überGoLocal am 18. April 2012
Sehr gewissenhafte und kompetente Beratung.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...