Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Speker Nierhaus Stenzel Rechtsanwälte und Notar

Adresse
Königstr. 8 47051 Duisburg (Dellviertel) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 56 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0203) 985312-12

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt, Arbeitsrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Speker Nierhaus Stenzel Rechtsanwälte und Notar in Duisburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 06. Dezember 2020
Herr Speker hat mich kompetent vertreten. Ich bin sehr zufrieden! Das ganze Team ist unglaublich ...mehr lesen …
JN

vonJochen Nierhaus am 29. Dezember 2017
Bei unserem letzten Flug von Düsseldorf nach Palma de Mallorca landete die Maschine mit einer mehr als dreieinhalbstündigen Verspätung. Nach unserer Rückkehr schrieben wir die Fluggesellschaft an, forderten die uns zustehende Entschädigung für zwei Personen in Höhe von 500 € und setzten eine Frist von vier Wochen. Wir bekamen von der Fluggesellschaft nicht einmal eine Antwort. Daraufhin schalteten wir RA Marian Nierhaus ein und nach nicht allzu langer Zeit überwies die Fluggesellschaft den geforderten Betrag auf unser Konto. Außerdem erstattete die Fluggesellschaft dem Rechtsanwalt sogar die Gebühren. Wir waren äußerst zufrieden!

ein Kunde überGoLocal am 05. Mai 2016
Sehr empfehlenswerte Kanzlei bei arbeitsrechtlichen Fragen! Hinsichtlich der Entfristung von Arbeits...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Speker Nierhaus Stenzel Rechtsanwälte und Notar in Duisburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Speker Nierhaus Stenzel Rechtsanwälte und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...