Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Rechtsanwalt Thomas Gärtner - Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt Familienrecht

Adresse
Hermannstr. 23 40233 Düsseldorf (Flingern Nord) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 3 Std. 46 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0211) 31606168

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt, Erbrecht, Fachanwalt Erbrecht

Foto/Video (2)

 von 2

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Fachanwalt Familienrecht
  • Rechtsanwalt
  • Erbrecht
  • Fachanwalt Erbrecht
  • Eherecht
  • Familienrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwalt Thomas Gärtner - Fachanwalt für Familienrecht in Düsseldorf.
Montag09:00-12:3014:30-17:00
Dienstag09:00-12:3014:30-17:00
Mittwoch09:00-12:30
Donnerstag09:00-12:3014:30-17:00
Freitag09:00-12:30
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
GA

vonGast am 08. November 2020
Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Er fordert dazu auf die Texte der Verteidigung aufzuschreiben und sendet diesen Text fast deckungsgleich an das Gericht, also eine Art copypaste. Herausgekommen ist dabei gar nichts. Es wäre egal, ob ich mit ihm oder ohne ihn den Prozess geführt hätte. Unverschämterweise waren 1000€ nicht genug nun hat er auch noch eine gesonderte Rechnung gestellt 450€ für eine einzige Frage, die den Fall betraff aber ein wenig abweichend war. Unverschämt, so bin ich noch nie über den Tisch gezogen worden.

ein Kunde über11880.com am 12. März 2020
freundlich, professionell und hoch kompetent! Sehr empfehlenswert! Bewertet von: yymehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwalt Thomas Gärtner - Fachanwalt für Familienrecht in Düsseldorf wurde aktualisiert am 04.05.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...