Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Krämer und Stockheim Rechtsanwälte GbR

Adresse
Wilhelmstr. 23 52349 Düren Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 53 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02421) 2086222

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krämer und Stockheim Rechtsanwälte GbR in Düren, Rheinland.
Montag08:00-13:0014:30-18:00
Dienstag08:00-13:0014:30-18:00
Mittwoch08:00-13:0014:30-18:00
Donnerstag08:00-13:0014:30-18:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

4 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 25. Dezember 2021
Ich hatte die Kanzlei einer Freundin empfohlen (Familienrecht), da ich immer sehr zufrieden war....mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. Juli 2019
Wurde sehr freundlich behandelt, alle Fragen schnell und kompetent geklärt (Erbrecht)mehr lesen …
PS

vonPelzer Sascha am 06. Juni 2019
Ich bin sehr unzufrieden mit der Kanzlei. Die kann man nicht weiter empfehlen. Ich habe vor 8 Wochen da angerufen und gefagt wie weit es ist , da wurde mir gesagt es wäre in bearbeitung. Da ich nichts mehr gehört habe , habe ich gestern 2mal da angerufen und noch mal nachgefrag ,und es wurde mir wieder gesagt es wäre in bearbeitung. als ich zum zweiten mal da angerufen habe um mit der Anwältin zu sprechen ,hat sie sie sich verleugnen lassen. Ich werde mich für die Zukunft einen anderen Anwalt suchen.Nie wieder werde ich da hingehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Krämer und Stockheim Rechtsanwälte GbR in Düren wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Krämer und Stockheim Rechtsanwälte GbR

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...