Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Israel Ulf und Hübner Alexander Rechtsanwälte

Adresse
Helgolandstr. 9 B 01097 Dresden (Leipziger Vorstadt) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 39 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0351) 2167647

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Israel Ulf und Hübner Alexander Rechtsanwälte in Dresden.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
Marika J. image

vonMarika J. am 10. Dezember 2017
Mein Mann wird von RA Gesang Israel in der Nebenklage vertreten. Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin so froh das wir diese Kanzlei gewählt haben. Fachlich grosse Klasse und sehr menschlich und hilfsbereit. Mein Mann und auch ich fühlen uns gut aufgehoben und haben uneingeschränktes Vertrauen. Danke auch an Herrn RA Ulf Israel für seine aufbauenten Worte! Opferhilfe wird in dieser Kanzlei ganz gross geschrieben. Ich kann diese Kanzlei ohne Bedenken sehr empfehlen.
MW

vonMichael W. am 02. Oktober 2014
Alles Bestens. Gute Fachleute mit Charakter

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Israel Ulf und Hübner Alexander Rechtsanwälte in Dresden wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Israel Ulf und Hübner Alexander Rechtsanwälte

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...