Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Eugen Gerlach Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Kemnader Str. 318 44797 Bochum (Stiepel) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0234) 770511

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
Buddenbrock O. image

vonBuddenbrock O. am 21. Mai 2019
Herr RA Eugen Gerlach ist ein Anwalt, der sofort seine überragende Kompetenz im Erbrecht zeigt. Er hat uns hervorragend beraten. Und uns die Entscheidung, wie wir weiter vorgehen mit sehr sach- und fachkundigen Tipps, überlassen. Es geht ihm nicht um das schnelle Geld, sondern er hinterfragt unter Anderem den sozialen Hintergrund. Wir finden es sehr schade, dass er langsam aus dem Berufsleben ausscheidet. Aber man merkt deutlich, dass ihm sein Beruf eine so grosse Freude macht, dass er in kleinen Schritten seine Tätigkeit als Anwalt aufgibt.Für seine Zukunft möge sich erfüllen, was er sich wünscht. 21.05.2019 Bochum Weitmar-Mark

ein Kunde überGoLocal am 21. Mai 2019
Herr RA Eugen Gerlach ist ein Anwalt, der sofort seine überragende Kompetenz im Erbrecht zeigt. Er h...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Eugen Gerlach Rechtsanwalt und Notar in Bochum wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Eugen Gerlach Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...