Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht

Adresse
Salinenstr. 37 55543 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fachanwalt Arbeitsrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt Arbeitsrecht

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 27. November 2019
Als ich mit meinem Arbeitszeugnis aufgrund nicht korrekter Angaben unzufrieden war, suchte ich den Rat von Herrn Kessler. Dieser erteilte mirmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Juli 2012
Rechtsanwalt Kessler betreut seine Mandanten persönlich und mit großem Einsatz. Durch seine Speziali...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...