Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Gerd-M. Achterberg Rechtsanwalt für Strafverteidigung

Adresse
Gerichtsstr. 10 24534 Neumünster (Innenstadt) Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 49 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04321) 16861

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gerd-M. Achterberg Rechtsanwalt für Strafverteidigung in Neumünster, Schleswig-Holstein.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GO

vongomann am 31. Juli 2018
ich bin Gomann/aus Batumi
WD

vonWolfgang Dudda am 08. September 2016
die Auswahl eines schlechten Anwalts in meinem Verfahren hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet....hätte mich Rechtsanwalt Achterberg vertreten und dessen bin ich mir absolut sicher,wäre mir viel Leid erspart geblieben.Dem gesamten "Klüngel"der Richterschaft in Itzehoe damals auch noch in meinem Fall mit Richter Bertermann, kann nur einer erfolgreich entgegenwirken..und das ist Rechtsanwalt Achterberg.Dafür stehe ich mit meinem Wort. Wolfgang Dudda

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gerd-M. Achterberg Rechtsanwalt für Strafverteidigung in Neumünster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...