Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Mediationsbüro München

Adresse
Am Westpark 7 81373 München (Sendling-Westpark) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 29 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fachanwalt Bau- und Architektenrecht, Mediation, Dienstleistung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt Bau- und Architektenrecht
  • Mediation
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mediationsbüro München in München.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 15. November 2022
Ich kann diesen Anwalt empfehlen. Er hat mir sehr gut geholfen bei meiner Scheidung.mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 04. April 2022
Absolute Empfehlung für die Kanzlei Graßinger. Die Wünsche und Vorstellungen werden ernst genommen und die Scheidung wurdemehr lesen …
AT

vonArne T. am 01. Februar 2019
Kann die Kanzlei Graßinger nur emfehlen. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Scheidung wurde zügig und kompetent durchgeführt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Mediationsbüro München in München wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Mediationsbüro München

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...