GOLD-EINTRAG
Jetzt bewerten!

3

Sigrid G. Brennemann - Fachanwaltskanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Adresse
Schnurstr. 11 - 13 63450 Hanau Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06181) 92369-23

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sigrid G. Brennemann - Fachanwaltskanzlei für Arbeits- und Sozialrecht in Hanau.
Montag09:00-13:0014:00-17:00
Dienstag09:00-13:0014:00-17:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-17:00
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
JB

vonJ.Brösel am 15. Juni 2019
Ich hätte damals meinem Gefühl vertrauen müssen und jemand Anderen als Rechtsbeistand nehmen sollen. Ich fühlte mich hier nicht gut vertreten. Meine E-mails wurden einfach nicht beantwortet und als es zur Klage kommen sollte, wurde diese einfach nicht eingereicht. Als ich angerufen habe, wurde mir am Telefon versichert das alles inordnung wäre, die Anwältin nur keine Zeit gehabt hätte. Also in diese Arbeit kann ich kein Vertrauen setzen.

ein Kunde überGoLocal am 17. April 2018
Kompetente Anwältin, lebenserfahrene und warmherzige Frau! Jederzeit gerne wieder!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 11. November 2017
Rechtsmittel Frist versemmelt - zurück ins erste Semester zur Nachschulungmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Sigrid G. Brennemann - Fachanwaltskanzlei für Arbeits- und Sozialrecht in Hanau wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Sigrid G. Brennemann - Fachanwaltskanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Karte & Route