Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Dr.jur. Mathias Grünkorn Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Kanzleistr. 11 38300 Wolfenbüttel (Stadtgebiet) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 44 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt, Eherecht, Familienrecht

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Notar
  • Rechtsanwalt
  • Eherecht
  • Familienrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.jur. Mathias Grünkorn Rechtsanwalt und Notar in Wolfenbüttel, Niedersachsen.
Montag09:00-16:30
Dienstag09:00-16:30
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-16:30
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 24. Mai 2018
Freundliches Büro, angenehme Atmosphäre. Wir haben Dr. Grünkorn schon mehrfach als Notar in Anspruc...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 17. Mai 2015
Wir waren mit unserem Hauskauf bei Dr. Grünkorn. Es hat alles prima geklappt, ging zügig und ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Dr.jur. Mathias Grünkorn Rechtsanwalt und Notar in Wolfenbüttel wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...