Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Gisbert Bultmann Fachanwalt für Familienrecht

Adresse
Hertener Str. 21 45657 Recklinghausen (Stadtmitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 46 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02361) 183818

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fachanwalt Familienrecht, Erbrecht, Notar

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt Familienrecht
  • Erbrecht
  • Notar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gisbert Bultmann Fachanwalt für Familienrecht in Recklinghausen, Westfalen.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

3 Bewertungen
GA

vonGast am 31. Januar 2021
Achtung nicht zu empfehlen. Hat für meine Mutter versucht eine Erbschaftsangelegenheit abzuwickeln. Kann bis heute ihren Namen nicht richtig schreiben, hat Fristen versäumt und nicht vernünftig beraten können. Bei jeden neuen Termin mussten wir von vorne anfangen da er alles vergessen hatte. Vorsicht!!!
US

vonUser02 am 22. November 2018
Seltsamer Zeitgenosse, schon die Honorarabsprache führt bei ihm zu Stressausschüttungen. Wer kauft schon die Katze im Sack.
TE

vonTeddy9 am 16. Mai 2018
Ich kann diesen Anwalt wirklich nicht weiterempfehlen! ...und er ist im Erbrecht Fachanwalt .... sorry

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gisbert Bultmann Fachanwalt für Familienrecht in Recklinghausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Gisbert Bultmann Fachanwalt für Familienrecht

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...