Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Peter Wandscher Rechtsanwalt und Notar Rechtsanwalt und Notar

Adresse
Ammerländer Heerstr. 243 26129 Oldenburg (Wechloy) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 6 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0441) 95018-99

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter Wandscher Rechtsanwalt und Notar Rechtsanwalt und Notar in Oldenburg, Oldenburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-17:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 31. Januar 2023
In einer Angelegenheit gegen die Helios Klinik hat uns Frau Rae Ann-Kristin Porth anwaltlich vertreten. Frau Ann-Kristin Porth hat sich in allenmehr lesen …
SC

vonschmitteva67  am 24. Mai 2019
Hatte bei meiner Scheidung einige Problememit meinem Ex. Rechtsanwalt Wandscher konnte mir sehr gut und professionell helfen.
Karlheinz K. image

vonKarlheinz K. am 28. April 2018
Die Kanzlei Wandscher vertritt unser Unternehmen seit vielen Jahren in allen Belangen. Wir schätzen besonders die hohe Fachkompetenz der verschiedenen Fachanwälte und das vertrauensvolle, freundschaftliche Zusammenarbeiten. In der Tagesarbeit werden wir von Herrn René Castagna vertreten. Die Bearbeitung von Fällen bewerten wir durchgängig als schnörkellos, sachlich fundiert, ohne Tricksereien und ausschließlich zielorientiert. Für uns also ein berechenbarer verlässlicher Partner! Getränke Addicks GmbH

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Peter Wandscher Rechtsanwalt und Notar Rechtsanwalt und Notar in Oldenburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Peter Wandscher Rechtsanwalt und Notar Rechtsanwalt und Notar

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...