Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Berberich Peter, Friedrich, Dr. Klaus, Schucker, Dr. Axel Rechtsanwälte

Adresse
Hetzelgalerie 2 67433 Neustadt (Neustadt-Stadt) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06321) 399333

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

6 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 17. November 2020
Seit 2003 vertritt Herr Dr. Schmucker, Kanzlei Berberich - Friedrich - Schmucker & Collegen, Neustad...mehr lesen …
Edeltraud D. image

vonEdeltraud D. am 14. November 2018
Auf den ersten Blick ist ein Laie überzeugt, dass gute Kenntnisse und Sachvorträge an Gerichte gegeben werden. Dann stellt leider der zuständige Richter fest, dass "Wirrwarr" geschrieben worden ist. Die Folgen sind einfach. Es geht um Gewinnmaximierung ohne den Auftrag des Mandanten zu erkennen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass dies mit Unkenntnis der Gesetzgebung zu tun hat.

ein Kunde überGoLocal am 07. Februar 2018
Sehr kompetente Anwälte. Nur zu empfehlen.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Berberich Peter, Friedrich, Dr. Klaus, Schucker, Dr. Axel Rechtsanwälte in Neustadt wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...