Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Kanzlei Dr. Eva Maria Engel und Sven Kuhnert

Adresse
Ernsbergerstr. 5 81241 München (Pasing-Obermenzing) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 835627

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen
GA

vonGast am 22. April 2021
Bei Herrn Ra Kuhner sind Sie in richtigen Händen. Selten jemandenmit soviel Fachwissen gesehen.
GA

vonGast am 02. März 2021
Ich kam zu Frau Dr. Engel über die ADAC Rechtsschutzversicherung nach einem Haftpflichtfall (Glatteissturz auf ungeräumtem Weg).. Frau Dr. Engel hat mich immer zügig, kompetent und klug beraten/vertreten, so daß eine befriedigende Lösung gefunden wurde. Die Kosten wurden voll von der ADAC Rechtsschutzversicherung übernommen. Ich kann Frau Dr. Engel mit ihrem klaren Blick und ihrer freundlichen Art sehr empfehlen.
GA

vonGast am 23. Dezember 2019
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Herr Kuhnert hat mich sehr erfolgreich unterstützt. Ohne diesen kompetenten Rechtsanwalt wäre die Angelegenheit bestimmt nicht zu meiner Zufriedenheit ausgegangen! Die Damen sind telefonisch sowie vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kanzlei Dr. Eva Maria Engel und Sven Kuhnert in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Kanzlei Dr. Eva Maria Engel und Sven Kuhnert

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...