Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Rechtsanwälte Hasler Kinold

Rechtsanwalt

Adresse
Steinmetzstr. 42 41061 Mönchengladbach (Stadtmitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 7 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Hasler Kinold in Mönchengladbach.
Montag08:30-12:30
Dienstag08:30-12:30
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-12:30
Freitag08:30-12:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
GA

vonGast am 20. Oktober 2019
Für den ersten Beratungstermin hat sich Herr Peter Hasler gerade einmal 10 min Zeit genommen. Dafür war die Gebührenrechnung umso schneller da, nach 3 Tagen. Oft muss man die über das Gericht versandten Unterlagen hinterher telefonieren. Nach Rückfrage wurde dann erläutert, dass dies Bei Hasler & Co. so üblig sei, Unterlagen ein paar Wochen "zu sammeln". Auch musste ich den Anwalt öfter ansprechen, an bestimmte Dinge zu denken (z.B. Gerichtsgebühren); wurde dann zeitnah erledigt, aber mit beleidigtem Unterton. Der Auftritt bei Gericht war in Ordnung, gut vorbereitet, gute Präsenz, gute Abstimmung vorher aber empfehlenswert, sonst gibt es Alleingänge. Zum Abschluss war Herr Hasler noch so frei, in eigener Sache bei Gericht Einspruch gegen den Streitwert einzulegen, damit er (als einziger von 4 Teil- nehmern) mehr Gebühren bekommt. Sehr feinsinnig, Herr Anwalt. Fazit: Nie wieder...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwälte Hasler Kinold in Mönchengladbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtsanwälte Hasler Kinold

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...