Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

9

Krepcke und Partner Rechtsanwälte

Rechtsanwalt

Adresse
Heimkerweg 2 58706 Menden (Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 17 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02373) 17409-23

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Familienrecht, Eherecht, Strafrecht

Foto/Video (9)

 von 9

Über uns

Entfernungen

  • Stadtzentrum: 0,5 km

Weitere Informationen

Folgende Rechtsanwälte und Notare stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Rechtsanwalt und Notar Stephan Krepcke
Fachanwalt für Arbeitsrecht

weitere Schwerpunkte:
Bau- und Architektenrecht
Handels- und Gesellschaftsrech

  • Rechtsanwalt Herbert Ismar
Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht a.D.
Schwerpunkt: 
Verwaltungsrecht

  • Rechtsanwalt und Notar Dirk Rinsche
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
weitere Schwerpunkte:
Erbrecht
Transport- und Speditionsrecht

  • Rechtsanwalt und Notar Markus Kisler
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
weitere Schwerpunkte:
Gewerblicher Rechtschutz
Verwaltungsrecht

  • Rechtsanwältin Kathrin Nitschke
Schwerpunkte:
Steuerrecht
Ehe- und Familienrecht


  • Rechtsanwalt Marc da Silva Salgado
Schwerpunkte:
Strafrecht
Verkehrsrecht
Sozialrecht
Opfer und Gewaltschutz

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Familienrecht
  • Eherecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Handelsrecht
  • Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Fachanwalt Mietrecht
  • Fachanwalt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt Bankrecht und Kapitalmarktrecht
  • Versicherungsrecht
  • Wettbewerbsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Erbrecht
  • Transportrecht und Speditionsrecht
  • Kaufrecht
  • Vertragsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krepcke und Partner Rechtsanwälte in Menden, Sauerland.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-15:00
sowie Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

9 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 24. Dezember 2023
Auf keinen Fall zu empfehlen. Rechtsanwalt Dirk Rinsche von Krepcke und Partner ignorierte mehrfach meine Anfragen, erhielt angeblich keine Emails,mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 24. Dezember 2023
Auf keinen Fall zu empfehlen. Rechtsanwalt Dirk Rinsche von Krepcke und Partner ignorierte mehrfach ...mehr lesen …
DA

vondavid717 am 19. Februar 2023
Rechtsanwalt Dirk Rinsche ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ignorierte mehrfach meine Anfragen, erhielt angeblich keine Emails, musste ständig erinnert werden. Man hatte das Gefühl der Mann ist ausgebrannt und völlig überarbeitet. Am Ende hatte ich nicht das Gefühl, dass er überhaupt interessiert ist. Nach mehreren Monaten bat ich die Kanzlei um einen anderen Anwalt, der sich um meinen Fall kümmern sollte. Doch auch das war ein Fehlgriff. Ich möchte deswegen jedem vom Rechtsanwalt Dirk Rinsche und von dieser Kanzlei aus Menden generell abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Krepcke und Partner Rechtsanwälte in Menden wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Krepcke und Partner Rechtsanwälte

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...