Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Rechtsanwälte Griese und Hauke

Adresse
Brassertstr. 66 45768 Marl (Brassert) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 13 Std. 5 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02365) 6994899

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Insolvenzrecht, Schuldnerberatungsstelle

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Insolvenzrecht
  • Schuldnerberatungsstelle

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Griese und Hauke in Marl, Westfalen.
Montag09:00-13:0014:00-18:00
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 22. November 2023
War schön mit Arbeits und diversen anderen Rechtsangelegenheiten sowohl bei Herrn Hauke wie auch bei Herrn Griese.Beide Rechtsanwälte sind sehr Zuvorkommende, Ehrlich mit Einschätzung der Rechtsangelegenheiten und Menschlich wirklich Top Personen mit Herzen am richtigen Fleck.Fuer mich persönlich die beste Rechtsanwaltskanzlei in Marl und kann ich nur weiterempfehlen.
TW

vontwiggy am 22. Januar 2019
Ich war wegen einer Familienangelegenheit bei Herrn Hauke. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr verständnisvoll. Anfangs war ich etwas erschrocken über seine ehrliche Einschätzung meiner Lage, aber er hat mir damit sehr geholfen und mich dabei unterstützt die Sache mit allen Beteiligten einvernehmlich zu lösen. Vielen Dank dafür.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rechtsanwälte Griese und Hauke in Marl wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Rechtsanwälte Griese und Hauke

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...