Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Betreuungsbüro Nothelfer und Thorn

Adresse
Kaiserstr. 19 A 55116 Mainz (Altstadt) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
GA

vonGast am 30. März 2021
Rosi Kara? Eher Roswitha Nothelfer. Lieber User, diese Bewertung wurde offensichtlich gefälscht. Ich war auch dort und kann mich der negativen Bewertung nur anschließen.. nach drei Jahren war ich obdachlos. Unverschuldet. Frau N hat grundlos und ohne Absprache mit der Familie einen Beschluss zur erweiterung Ihres Feld nach dem anderen bei einer gewissen Richterin Mayer durchgesetzt. Durch ein Netzwerk auf Facebook bin ich zusätzlich auf andere Opfer gestoßen, wir streben nun eine Sammelklage an. Liebe Grüße, Mai.
RK

vonRosi Kara am 15. Januar 2018
Sehr höflich, hilfsbereit und kompetent..sehr gut erreichbar und immer ein offenes Ohr..hundert Prozent zuverlässig..

ein Kunde überGoLocal am 07. Mai 2017
Obdachlosigkeit, Ablehnung von allen Leistungen zur Lebenssicherung, Unterstellungen und BauchMama g...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Betreuungsbüro Nothelfer und Thorn in Mainz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflege

Pflegerecht

Welchen rechtlichen Anspruch auf Pflege haben Sie? Was müssen Angehörige leisten und wie sind die Pflegestufen geregelt? Antworten dazu liefert das...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...